Schnellkontakt

Schnellkontakt

Rezepte einreichen

Rezepte einreichen

Abwehrkräfte stärken

Die Klösterl-Apotheke hilft Ihnen dabei, gesund zu bleiben.

Gesundheit erhalten – Abwehrkräfte stärken!

Die Winterzeit mit all ihren Erkältungskrankheiten ist eine große Herausforderung für unser Immunsystem, doch verschärft wird die Situation zusätzlich durch das neuartige Corona-Virus. Die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken, ist deshalb jetzt für uns alle sehr wichtig, denn das eigene Immunsystem ist der erste und wichtigste Schutzschild unseres Körpers.

Optimal versorgt

Um die Abwehrfunktion gut erfüllen zu können, benötigt unser Immunsystem eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Mineralien oder Spurenelementen. Vitamin C, Vitamin D, Zink und Selen bieten weitreichenden Zellschutz und sind besonders wichtige Bausteine unserer körpereigenen Erregerabwehr.

Die Klösterl-Apotheke berät Sie gern!

Das engagierte Team der Klösterl-Apotheke in der Münchner Innenstadt berät seine Kund*innen seit über 35 Jahren umfassend und individuell zu allen Fragen rund um die Gesundheit.

Die besondere Stärke der Klösterl-Apotheke ist das große Sortiment hauseigener Rezepturen wie z.B. aus der Homöopathie, Phyto- und Aromatherapie, Spagyrik, Arzneitees sowie Nahrungsergänzung in Reinstoffqualität.

Bleiben Sie gesund!

Josepha Brada-Wallbrecher,

Apothekerin und Inhaberin der Klösterl-Apotheke