Rezepte einreichen

Rezepte einreichen

Online-Shop

Online-Shop

Summer in the City!

Liebe Leserinnen, liebe Leser

es ist Summer in the City!

Wer München im Sommer kennt, erlebt eine Stadt, die an allen Plätzen, in Parks und Pubs summt und brummt. Bei der Wochenend- und Freizeitplanung stellt das viele vor die Herausforderung, in der Fülle der Möglichkeiten das Richtige zu wählen.

Soll es das coole Sportereignis, endlich wieder mal Open-Air-Kino oder doch lieber ein Konzert sein? Und dann war da noch das Sommerfest und die Einladung zum Grillen, aber der letzte Biergartenbesuch ist auch schon wieder so lange her…

Dieses Jahr findet obendrauf noch das Flower Power Festival München statt, welches schon seit Frühjahr über die ganze Stadt verteilt gefeiert wird. Es werden Blumen und Blüten in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt zelebriert. Nicht nur präsentiert werden die blühenden Naturkünstler, wie z.B. in der Ausstellung der Kunsthalle München, sondern ein wahres Festival gefeiert, welches jede und jeden zum kreativen Mitgestalten einlädt. Mit Konzerten, Mitmach-Aktionen, Vorträgen, Tanz-Aktionen und Installationen ist rund um das Motto „Natur feiern in der Stadt“ sehr viel geboten. Es dreht sich alles um die Blüte, wie kunstvoll, faszinierend und vielseitig sie ist.

Da feiern wir natürlich mit, denn ohne Blüten gäbe es neben unserer täglichen Nahrung sehr viele unserer wertvollen Heilpflanzen und Wirkstoffe nicht.

 

Ob Sie nun in München oder anderswo den Sommer genießen – wir wünschen Ihnen eine blühende Zeit! Alles Gute,

Ihre Josepha Brada-Wallbrecher und Cäcilia Wallbrecher

Summer in the City!