Rezepte einreichen

Rezepte einreichen

Online-Shop

Online-Shop

Weihnachtliche Grüße aus der Klösterl-Apotheke

Die Freude ist das kostbarste Lebenselixier. Sie ist eine herrliche Medizin zur Verlängerung unseres Lebens.

Carl Ludwig Schleich (1859 – 1922), deutscher Chirurg und Schriftsteller

Liebe Leser*innen,

in all dem Trubel kommt es manchmal zu kurz, auf die vergangenen Ereignisse zurückzuschauen, zu feiern, was gelungen ist und zu reflektieren, wo es noch Dinge gibt, die verbessert und vereinfacht werden könnten. Das ausklingende Jahr lädt uns ein, mit Freude und Dankbarkeit auf alles zu blicken, was entstanden ist:

Wir konnten einige neue Mitarbeitende gewinnen, die uns tatkräftig und kompetent unterstützen. In der Zusammenarbeit mit Therapeut*innen haben wir neue Rezepturen entwickelt, die von vielen Patient*innen dankbar angenommen wurden. Und es freut uns sehr, dass neben den Fachmessen und -tagungen auch unsere Klösterl-Feste wieder stattfinden konnten.

Im Dezember gratulieren wir sehr herzlich unserem Gründer, Vater und Schwiegervater Johannes Zeise-Wallbrecher zu seinem 75. Geburtstag, den er gesund und munter im Kreis seiner Freunde und Familie begehen wird. Nach wie vor steht er uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen beiseite und freut sich mit uns über alle Weiterentwicklungen und wenn das Miteinander im beruflichen Alltag gelingt.

Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023, voller positiver Lösungen und hoffnungsvoller Erneuerungen, für mehr Frieden, Glück und Wohlbefinden.

 

Ihre

Cäcilia Wallbrecher und Josepha Brada-Wallbrecher


 

Titelbild:
Rupprecht Geiger (1908-2009, München), Komposition „Schwarzer Kreis auf rot-orange“, Originalserigraphie 1968, Auflage 47/100, signiert und nummeriert mit Bleistift